Die Ed. Keller AG – ein Traditionsunternehmen aus der Schweiz
Eine wichtige Adresse für die Blechbearbeitung, die Konstruktion von Metallbau- und Maschinenbauelementen, sowie dem Apparatebau stellt das Unternehmen der Ed. Keller AG dar. Dieses Schweizerische Unternehmen wurde bereits 1971 gegründet und kann auf eine lange und erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. Der Hauptsitz liegt in Kirchberg/SG. Bekannt geworden ist das Unternehmen schon früh mit der Entwicklung und Produktion von Kehrrichtcontainern, die in der gesamten Schweiz vertrieben wurden. Heute stellt die Ed. Keller AG für viele Produktionsbereiche innovative Lösungen zur Verfügung und steht dem Kunden von Anfang an, von der Beratung, Planung, Konstruktion und Realisierung hilfreich zur Seite. Das moderne Industrieunternehmen ist zudem unter der Webadresse www.keller-kirchberg.ch erreichbar.
Blechbearbeitung und Apparatebau der Ed. Keller AG
Aussergewöhnliche Formen und spezielle Kundenwünsche machen es erforderlich, dass die Ed. Keller AG mit modernsten Maschinen ausgestattet ist. So können Bleche beispielsweise mit der präzisesten Abkantpresse, der Bystronic Beyeler Xpert mit 4 Meter Abkantbreite und 320 Tonnen Presskraft in Form gebracht werden. Aber auch die Bereiche Horizontalbiegen, Profilbiegen, Rundwalzen, Einprägen und die Bearbeitung mit Schlagscheren stellen für das Unternehmen keine Schwierigkeiten dar. Insbesondere beim Apparatebau werden häufig keine Standardformate benötigt, sondern genau angepasste Modelle, die in bestehende oder neue Anlagen eingefügt werden müssen.
Laserschneiden bis zu 25 mm stellen für die Ed. Keller AG kein Problem dar
Mit der modernen Trumpf 3040 Laserschneideanlage wird die Blechbearbeitung nochmals perfektioniert. Beim Laserschneiden können die Metalle von 1 mm bis 25 mm Stärke hundertprozentig genau geschnitten werden. Dabei sind maximale Grössen bis zu 4 x 2 Meter möglich. Die vollautomatische Anlage erkennt automatisch, welche Blechstärke zugeführt wird und richtet sich entsprechend selbst daran aus. Wenn es um passgenaue Elemente geht, ist das Laserschneiden genau die richtige Lösung. Weitere Informationen können der Firmenhomepage www.keller-kirchberg.ch entnommen werden.
‹ Die typischen Leistungen einer SEO-Agentur SEO: Wie bekommt man „gute Backlinks“? ›
Comments are currently closed.